Bereits seit einigen Tagen konnten Sie bei Ihren Anrufen in unserem Produktservice auf Susi, unsere neue Telefonassistentin treffen.
Aktuell arbeitet Susi als eigenständige virtuelle Mitarbeiterin bei uns in der Probezeit und unterstützt Sie bei der Erstaufnahme Ihrer Probleme. Perspektivisch möchten wir ihr die Aufgaben unseres Anrufbeantworters komplett übertragen. Mit ihren KI-basierten Fähigkeiten in der Spracherkennung übersetzt sie Ihre Anforderungen in les- und bearbeitbaren Text.
Mit dieser Aufgabe sind bei uns täglich ein bis zwei reale Mitarbeiter beschäftigt. Wir denken, dass Ihnen diese besser direkt am Telefon bei der Lösung Ihrer Probleme helfen sollten. Außerdem hat Susi immer eine freie Leitung für Sie und kann Ihre Anliegen aufnehmen, was bei einer begrenzten Anzahl an Mitarbeitern nicht der Fall sein kann. So gehen keine Anrufe verloren.
Bitte unterstützen Sie Susi mit der Beantwortung ihrer Fragen. Sehen Sie ihr bitte auch nach, dass Susi und auch wir noch lernen und lassen Sie die Probezeit mit Ihrer Hilfe zu einem Erfolg werden.
Wenn Sie nicht mit Susi sprechen möchten, können Sie uns Ihre Anliegen gern auch als Mail an hotline@ivoris.de senden.