Ein Produkt wie ivoris®, das so stark in den Praxisalltag eingreift, können wir nur gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Praxisteam einführen. Wir arbeiten von Anfang an mit Ihnen zusammen. Ihr persönlicher Ansprechpartner berät Sie detailliert zu den Möglichkeiten, schult Sie und Ihre Mitarbeiter und bleibt dauerhaft mit Ihnen in Verbindung.
Online-Beratungstermin buchen
Persönlicher Kontakt ist uns wichtig. Um den direkten Austausch mit Ihnen so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen Online-Beratungstermine mit unserem Vertriebsteam an.
Egal ob Anwender oder Interessenten, wir stellen Ihnen Neuerungen im Programm, einzelne Module oder ivoris® als Ganzes vor.
Themen
- Beratung für Praxisneugründer & Softwareumsteiger
- Praxisoptimierung für Bestandskunden
- Neuerungen in ivoris®
- Dokumentenmanagement dms.net
- Material- & Geräteverwaltung mawi.net
- Diagnostiksoftware ivoris® analyze & analyze 3D
- Modulerweiterungen & Schnittstellen
Hierbei handelt es sich um keine Supporttermine, sondern um unverbindliche Beratungen.
Individuelle Vorführung oder selbst probieren
So können Sie sich mit unserer ivoris® Software vertraut machen. Wählen Sie Ihre persönliche Kennenlern-Methode:
- individuelle Beratung und Vorführung in Ihrer Praxis
- Vorführung und Beratung über eine Team-Viewer-Sitzung
- Sie testen ivoris® selbst auf unserem Demoserver
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch am besten gleich:
Telefon: 03745 7824-33
Angebote für Einsteiger
Um Ihre Entscheidung für unsere Praxissoftware ivoris® zu erleichtern, haben wir schon einmal die wichtigsten Komponenten in unseren Einsteigerangeboten zusammengestellt. Profitieren Sie von attraktiven Paketpreise mit bis zu 25% Preisvorteil!
- ivoris® dent – Einsteigerpakete für Zahnärzte
- ivoris® ortho – Einsteigerpakete für Kieferorthopäden
- ivoris® complete plus – Komplettpaket für Zahnarztpraxen, die auch kieferorthopädisch arbeiten
Datentransfer für Umsteiger
Der Wechsel der Praxissoftware und ein damit verbundener Datentransfer bietet für Praxisinhaber und Team sowohl Chancen zur Optimierung als auch Herausforderungen. Eine professionelle Vorbereitung und Planung ist von größter Wichtigkeit. Wir können Ihnen zur Unterstützung bieten:
- Zeitplanung für den Umstieg
- Strategie für den Transfer der Daten
- Abstimmung der technischen Voraussetzungen
- Erschließen von Optimierungspotenzial für die Praxis
Datentransfer – Inhalte und Ablauf
Beim Wechsel der Software ist zunächst zu klären, ob Ihr bisheriger Software-Anbieter Mitglied im VDDS (Verband Deutscher Dentalsoftware Unternehmen) ist und somit die Schnittstelle VDDS-transfer zur Datenübertragung unterstützt. Besteht die Möglichkeit des VDDS-transfers nicht, können wir Ihnen für weitere Systeme einen individuellen Transfer anbieten.
In jedem Falle führen wir zunächst einen Probetransfer der Daten durch, um Inhalt und Umfang zu testen.
Unser Produktservice
Bei uns wird Service groß geschrieben, mehr als die Hälfte unserer rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bearbeiten Telefonanfragen. Die meisten von ihnen haben Erfahrungen in zahnärztlichen oder kieferorthopädischen Praxen gesammelt. Wir hören Ihnen genau zu.
Unser Serviceteam erreichen Sie wie folgt:
Montag + Dienstag + Donnerstag: 08:00 – 17:30 Uhr | Mittwoch + Freitag: 08:00 – 15:00 Uhr
Telefon: 03745 7824-31
Telefax: 03745 7824-19
praxis-upgrade – das Expertennetzwerk
praxis-upgrade ist das Experten-Netzwerk für die digitale Praxisorganisation. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir auf individuelle Beratung und führende Softwarelösungen. So optimieren wir nachhaltig Ihre Praxisabläufe.
- unsere Partner im Überblick
- Flyer praxis-upgrade für Praxen
- Flyer praxis-upgrade für Partner
- News und Informationen bei praxis-upgrade
Ihre Meinung zählt: ivoris® feedback
ivoris® feedback ist das Sprachrohr für unsere Anwender. Indem wir sie in die Planung und Entwicklung von ivoris® einbeziehen, steigern wir die Transparenz und Effizienz unserer Programmentwicklung. Die Ideen werden von Anwendern für Anwender öffentlich zur Diskussion gestellt und können bewertet werden.
- Sie erreichen ivoris® feedback direkt über die Sidebar in Ihrer ivoris® Software
- alternativ können Sie die Plattform auch direkt über unsere Webseite erreichen: https://www.ivoris.de/login-ivoris-feedback/
- Flyer zu ivoris® feedback
Fortbildung
Lernen Sie Spezialisten für Zahnarztsoftware kennen, die sich gern die Zeit nehmen, Sie zu beraten, zu unterstützen und mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Ob wir persönlich in Ihre Praxis kommen, wir Sie auf einer Messe beraten oder Sie an unseren Trainings teilnehmen, Sie werden stets auf freundliche und hilfsbereite Menschen stoßen.
Unsere Fortbildungsangebote für Sie
- zentrale Workshops und Webinare zu ivoris®
- Workshops unserer Partner von praxis-upgrade
- hier treffen Sie uns auf den Messen
- Termin für individuelles Praxistraining vereinbaren
Telematikinfrastruktur
Die Telematikinfrastruktur (TI) vernetzt alle Beteiligten des Gesundheitswesens im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung. Es handelt sich um ein geschlossenes Netzwerk, es haben nur registrierte Benutzer Zugang. Die Identifikation der Beteiligten erfolgt über den Praxisausweis (SMC-B-Karte) bzw. über den elektronischen Heilberufeausweis (HBA).
Seit dem 5.9.2017 steht mit ivoris® e.health die Schnittstelle unserer Software zur TI zur Verfügung. Damit sind die Anwender für die heutigen und künftigen Herausforderungen der TI gerüstet.
TI im Überblick
- Informationen zu ivoris® e.health
- FAQ zur Telematikinfrastruktur (TI)
- Checkliste der gematik – Voraussetzungen für den Anschluss an die TI
- Erklärvideo der KZV Sachsen
- Stand der zugelassenen Produkte
- Stand der Vergütungsvereinbarung
- KZBV – Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung
- Kontakt für persönliche Beratung: E-Mail