„Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Wartezimmermodul. Eines Tages saß ich selbst als Patient in einem Praxiswartezimmer. Mit einer Zeichentrickanimation und einer netten Stimme wurde ich ins Sprechzimmer gerufen, nachdem mir die Wartezeit mit schönen Bildern am Monitor und einer dezenten Musik verkürzt wurde. Abgegriffene Zeitungen im Wartezimmer gehörten dort der Vergangenheit an. Jetzt kann ich den Patienten im Wartezimmermodul über den Touchscreen, Tablet oder Mousepad in ein Behandlungszimmer ziehen und ohne zusätzlichen Mausklick aktiviere ich gleichzeitig das Wartezimmeraufrufsystem hitpanel.net. Diese Kombination macht meinen Praxisablauf perfekt. Der Patient sieht am Monitor seinen Namen und das Behandlungszimmer, in das er gebeten wird. Schaut der Patient gerade nicht auf den Monitor, so bittet ihn eine freundliche Stimme, sich in das vorgesehene Behandlungszimmer zu begeben. In der Zwischenzeit kann die Helferin den Arbeitsplatz in Ruhe neu herrichten und empfängt dann den Patienten freundlich an der Tür. Im Wartezimmer läuft in der Zwischenzeit für die anderen Patienten leise Radiomusik. Mit Bildern von einer Seelandschaft oder Unterwasseraufnahmen sorge ich für eine entspannte Atmosphäre; „Urlaubsstimmung“ so nannten es manche Patienten dankbar. Marketing in der Zahnarztpraxis ist sicher ein wichtiges Thema. Beispielsweise: Welche Bracketsysteme oder welche individualpropylaktischen Leistungen zur Vermeidung von White Spots gibt es, etc. Also auch Aufklärung über sogenannte AVL’s..“
Dr. Frank Paschereit Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Northeim
„Es ist wie mit einem neuen Spielzeug – unser neues Wartezimmeraufrufsystem hitpanel.net macht wirklich Spaß. Die Bedienung von hitpanel.net ist kinderleicht. Es gibt bei meinen Mitarbeiterinnen immer einen kleinen Wettstreit, wer als erstes am Touchscreen ist, um den Patienten aufzurufen. Kurz gesagt – alle sind glücklich, die Chefs, die Angestellten und natürlich unsere Patienten. Der Vorteil für unsere Patienten ist die Kombination von Akustik und Schrift. Wenn ein Patient seinen Namen nicht verstanden hat oder zum Beispiel gerade nicht am Platz war, sieht er auf dem Bildschirm, in welchem Behandlungszimmer er erwartet wird. Uns bleibt mehr Zeit, um unsere Patienten gut vorbereitet in Empfang zu nehmen. hitpanel.net erleichtert uns die Arbeit als modernes Patientenaufrufsystem und keiner möchte es mehr missen. Ich persönlich nutze es aber auch gern, um meine Patienten über unsere Dienstleistungen und Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.“
Dr. Patrick Engelfried & Kollegen Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Balingen
„In unserer Praxis steht die gute Patientenbetreuung am Behandlungsstuhl im Vordergrund. Unser neues Wartezimmeraufrufsystem hitpanel.net ist für uns eine große Arbeitserleichterung. Die Patienten hören nicht nur ihren Namen, sie sehen ihn zusätzlich auf unserem Bildschirm im Wartezimmer und wissen so, in welchem Zimmer wir sie erwarten. Wir sparen viel Zeit und meinen Mitarbeiterinnen bleibt ausreichend Zeit alles optimal für die Behandlung vorzubereiten. Besonders gut kommt hitpanel.net bei unseren jungen Patienten an. Kinder und Jugendliche finden, hitpanel.net ist eine witzige Idee. Unser Warteaufrufsystem hitpanel.net dient sowohl der Unterhaltung, als auch der Information. Aus diversen Musiksendern wählen wir für unsere Patienten Unterhaltung aus, die durch Fotos von pixelio.de ergänzt werden. Auch Informationen oder Videos können eingespielt werden. Die Bedienung von hitpanel.net ist kinderleicht und praktisch. Dieses Wartezimmeraufrufsystem ist ein wirklich nützliches Modul für meine Praxis. Alle finden, dass damit unser modernes Praxisimage unterstrichen wird. Der Marketingeffekt für meine Praxis ist enorm; eigentlich sollte man dies für sich behalten und nicht seiner Konkurrenz offenbaren.“
Dr. Peter Wasiljeff Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Hamburg
„Unser Wartezimmeraufrufsystem hitpanal.net kommt bei unseren Patienten super an. Für uns ist es eine riesen Erleichterung. Unsere Praxis hat mehrere Stühle – keiner kann sich mehr vorstellen, wie früher erst zu einer Sprechanlage zu laufen. Wir sparen viel Zeit, die wir wieder in unsere Patienten investieren können. hitpanel.net wird in unserer Praxis nicht nur zum Patientenaufruf genutzt. Wir informieren unsere Patienten auch über unsere Behandlungsmethoden und vieles mehr. Schön ist, dass ich mir die entsprechenden Folien bequem selber gestalten kann. Die Installation von hitpanel.net lief reibungslos und schnell. Der Techniker von Computer Konkret hat sich prima gekümmert. Wir können uns nicht vorstellen, auf hitpanel.net zu verzichten.“
Dr. Tempera & Dr. Gründer Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie Filderstadt-Bernhausen
Jetzt Angebot für hitpanel.net anfordern
hitpanel.net
Preis: 2.090,00 € Support*:
Standorte
monatlich
jährlich
1-2
15,00 €
180,00 €
3-4
30,00 €
360,00 €
5-6
45,00 €
540,00 €
ab 7
60,00 €
720,00 €
zu zahlen direkt an unseren Partner HiTPANEL Software Development
ivoris® wartezimmer
Preis: 650,00 € Support: 5,00 € mtl.
Mietpreis: 15,00 € mtl.
ivoris® termin
Preis: 890,00 € Support: 16,00 € mtl.
Mietpreis: 30,00 € mtl.
Für die Freischaltung von Optionen kann zusätzlich eine Servicepauschale mit 31,50 € je 15 Minuten berechnet werden.
Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer * Preise inkl. Mehrwertsteuer
Microsoft .NET Framework 4.8 ist auf dem Server und ALLEN Arbeitsstationen notwendig!
Hierfür reicht es, dass an den Arbeitsstationen die aktuellen Windows-Updates vorhanden sind.
Bitte aktualisieren Sie auch Ihren Server. Gehen Sie wie folgt vor:
Rufen Sie die aktuellen Updates für Windows an den Arbeitsstationen und dem Server ab. Dies stellt sicher, dass unsere Systeme auf dem neuesten Stand sind und potenzielle Sicherheitsprobleme behoben werden. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Updates so bald wie möglich durchzuführen.
Sollte das Update in Ausnahmen nicht ausreichen, installieren Sie bitte direkt: