Starkes Aufkommen im Produktservice
Das Aufkommen im Produktservice ist derzeit sehr hoch. 5 Tipps für einen zielgerichteten Rückruf.
Zahnarztnummer in ivoris®
Zum 01.01.2023 wird die Zahnarztnummer eingeführt. Die KZVen werden diese im Laufe des vierten Quartales an die Zahnarztpraxen verteilen.
Wir fahren nach Berlin – zur DGKFO 2022
Auf geht’s in die Hauptstadt. Vom 21. – 24. September veranstaltet die Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie wieder ihre Jahrestagung.
EBZ – Elektronisches Beantragungs- und Genehmigungsverfahren
Antworten auf Ihre Fragen zur neuen elektronischen Planbeantragung (EBZ).
Erweiterung der Telematik-Infrastruktur – EBZ
Das Bestellungformular für ivoris® e.health extended zur Nutzung der elektronischen Planbeantragung.
Susi & James – neue Telefonassistentin für den Produktservice
Seit einigen Tagen treffen Sie bei Ihren Anrufen auch auf Susi, unsere neue virtuelle Telefonassistentin.
Verschiebung des Starts des eRezeptes
Die Einführung wird zugunsten einer gründlicheren Testphase verschoben.
Kritische Sicherheitslücke in der Java Bibliothek log4J
Nach derzeitigem Kenntnisstand sind unsere webbasierten Systeme sicher.
Telefonassistenz in Perfektion
Die patentierte Technologie „CognioLogy“ ermöglicht eine vollständige Terminanrufannahme in ivoris®.
FRS-Auswertungen auf Knopfdruck
Mit Hilfe künstlicher Intelligenz werden kephalometrische Auswertungen in weniger als einer Sekunde durchgeführt.