hitpanel.net
– der multimediale Wartebereich
Mit hitpanel.net verbinden Sie Patientenaufruf, Information und Unterhaltung in Ihrem Wartezimmer. Akustische und visuelle Signale rufen Patienten zuverlässig auf, während Monitore gleichzeitig wichtige Praxisinfos und Marketinginhalte vermitteln. So wird Wartezeit kürzer empfunden und Ihr Team spürbar entlastet.
Ihre Vorteile mit hitpanel.net:
- Patientenaufruf akustisch und visuell – sicher und komfortabel
- Anzeige von Praxisinfos wie Öffnungszeiten, Teamvorstellung oder Leistungsangebot
- Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr für aktuelle Verbindungen
- Eigene Marketinginhalte wie Aufklärungsvideos oder Zahnpflegetipps einspielen
- Verkürzte gefühlte Wartezeit durch Bilder, Musik und Unterhaltung
Voraussetzungen:
hitpanel.net baut auf den Modulen ivoris® wartezimmer und ivoris® termin auf.
Technische Voraussetzungen
Die detaillierten technischen Anforderungen finden Sie direkt auf der Website unseres Partners HiTPANEL Software Development.
Service-Gebühr
Für die Nutzung von hitpanel.net erhebt HiTPANEL Software Development eine Service-Gebühr.
Bestellung
Für die Umstellung auf die Service-Gebühr nutzen Sie bitte das bereitgestellte Bestellformular.
Ihr individuelles Angebot – Jetzt anfordern.
ivoris® – exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an und entdecken Sie, wie ivoris® Ihre Abläufe optimieren kann!
So erleben Praxen hitpanel.net im Alltag.
Anwender berichten, wie das Wartezimmermodul ihren Praxisablauf erleichtert, Wartezeiten verkürzt und Patienten begeistert.

„Ich arbeite seit ca. 13 Jahren mit ivoris® analyze gekoppelt an meine Praxisverwaltungssoftware power.dent und eine individuelle Kieferorthopädieverwaltungssoftware. Für mich zählen Basisfunktionen und Anpassungsfähigkeit an meine Arbeitsumgebung. ‚Länderspezifische‘ oder ‚universitätsspezifische‘ Analysen sind in vielfältigster Art vordefiniert und an die persönlichen Bedürfnisse selbst oder unter Anleitung adaptierbar.“
Dr. Ernst Michael Reicher | Rudersdorf, Österreich, Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene

„Das Programm nutzen wir wegen der tollen Zusammenarbeit: Bei Problemen ist die Hotline verfügbar. Bei Kontakt per Telefon oder E-Mail bekommen wir zeitnah eine Antwort. Deshalb fühlen wir uns gut betreut. Wir wissen, dass wir immer auf dem aktuellen Stand sind. Die Newsletter mit allen Änderungen erscheinen regelmäßig.“
Dr. Ralf-T. Bernhardt & Ute Bernhardt, Freudenstadt und Bad Peterstal-Griesbach, Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis